K12

Whenever you feel lost, ask your customers

7. November 2005 · von Jörg Hoewner · Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Das ist mein Lieblingszitat in Präsentationen und es stammt von Steve Ballmer, dem CEO von Microsoft. Zuhören dann handeln.

Wie Microsoft zuhört, erfährt man ansatzweise in diesem interessanten Blogbeitrag von Jeremy Wright im New Communications Magazine. Die Schritte: zuhören, verstehen, wertschätzen, interpretieren, etwas zurückgeben.

Verwandte Beiträge dazu:
>>Marketingtrends 2010
>>Keine Zeit für den Austausch – Schwierigkeiten beim Stakeholder Involvement
>>Unternehmen hören nicht zu – Teil III – ipod nano

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eins × 1 =