Autor: Jörg Hoewner
Klaus Eck notiert heute, dass mit SinnerSchrader Online Conversations eine neue Agentur den Kommunikationsmarkt betritt, die helfen will, dass Unternehmen on line in den Dialog mit Kunden treten können. Nein, ich meine nicht online-gestütztes Direktmarketing, ich meine DIALOG. Zuhören und kommunizieren, nicht zumailen.
Sehr spannend das Ganze. Ein neues Agenturmodell?
Mark Pohlmann leitet das ganze. Glückwunsch und viel Erfolg, lieber Mark!
Mehr dazu:
Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32.