Autor: Jörg Hoewner
OK, wir sind auch drin:
Jörg Hoewner, Martina Seefeld (2008): Dialog in der professionellen Kommunikation – Social Media im Unternehmensalltag. In: Birgit Richard/ Alexander Ruhl (Hg.): KonsumGuerilla. Widerstand gegen Massenkultur? campus-Verlag, Frankfurt/ Main. S. 83-96.
Im Vergleich zu den anderen Beiträgen in diesem Band finde ich unseren Beitrag fast schon langweilig. 😉
Ein Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis (meine Favoriten):
Prosumer, Smart Shopper, Crowdsourcing und Konsumguerilla:
Ein Streifzug zur Einführung
Birgit Richard, Alexander Ruhl, Harry Wolff
Hier Download als Probekapitel!
Konsum und die Ethnographie des Alltags:
Eine fragwürdige Ästhetik der Dinge
Hans Peter Hahn
Konsuminnovationen durch Cultural Hacking:
Das Beispiel Ikea-Hacking
Franz Liebl
Parasitäre Strategien
Sabine Fabo
Happy Prosumer? Do-it-Yourself or Die 2.0
Verena Kuni
Guerilla in Hochkultur: Für eine Typologie des elitären Konsums
Jörg van der Horst, Christoph Jacke
Konsumguerilla im Museum? Die coolhunters:style Studie
Birgit Richard
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.




