Autor: Jörg Hoewner
OK, wir sind auch drin:
Jörg Hoewner, Martina Seefeld (2008): Dialog in der professionellen Kommunikation – Social Media im Unternehmensalltag. In: Birgit Richard/ Alexander Ruhl (Hg.): KonsumGuerilla. Widerstand gegen Massenkultur? campus-Verlag, Frankfurt/ Main. S. 83-96.
Im Vergleich zu den anderen Beiträgen in diesem Band finde ich unseren Beitrag fast schon langweilig. 😉
Ein Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis (meine Favoriten):
Prosumer, Smart Shopper, Crowdsourcing und Konsumguerilla:
Ein Streifzug zur Einführung
Birgit Richard, Alexander Ruhl, Harry Wolff
Hier Download als Probekapitel!
Konsum und die Ethnographie des Alltags:
Eine fragwürdige Ästhetik der Dinge
Hans Peter Hahn
Konsuminnovationen durch Cultural Hacking:
Das Beispiel Ikea-Hacking
Franz Liebl
Parasitäre Strategien
Sabine Fabo
Happy Prosumer? Do-it-Yourself or Die 2.0
Verena Kuni
Guerilla in Hochkultur: Für eine Typologie des elitären Konsums
Jörg van der Horst, Christoph Jacke
Konsumguerilla im Museum? Die coolhunters:style Studie
Birgit Richard
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.