Seit unserer Gründung 2006 haben wir über 60 Kunden durch Social Media Audits, durch Beratung bei der Social Media-Evaluation, der Entwicklung von Social Media Metrics/Analytics und beim Monitoring unterstützt. Das Identifizieren von Influencern, von Ansatzpunkten für die Themenarbeit oder das Content Marketing oder über Trendanalysen: Wir haben das Wissen und wir haben die Werkzeuge dafür.
Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).
[…] Leistungsangebot im Bereich Social Media-Analyse und -Evaluation […]