K12

Online-Kommunikation: Analyse und Evaluation als wichtiger Baustein in Strategieentwicklung, Konzept und Umsetzung

13. November 2015 · von Jörg Hoewner · 1 Kommentar

Ob im Rahmen einer Wettbewerbs- oder Trendanalyse, einer Identifikation relevanter Themen, zur Entwicklung und Optimierung der User Experience –  oder zur Evaluation von Intranets, Web- und Mobile-Angeboten oder Social Media-Aktivitäten: Analyse- und Evaluationsmethoden werden unserer Anschauung nach viel zu selten eingesetzt, um faktenbasiert zu konzipieren oder Maßnahmen zu planen. Hier ist Überzeugungsarbeit gefragt, der wir uns intensiv widmen.

In der folgenden Präsentation haben wir dazu unser Leistungs- und Beratungsangebot aufbereitet:

Verwandter Beitrag:

Leistungsangebot im Bereich Social Media-Analyse und -Evaluation

 

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).

Ein Kommentar

  1. Pendaftaran sagt:

    Kommunikation mit Remote ein Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


19 + 12 =