K12

TikTok für Unternehmen | K12 Podcast #13 mit Delia West

18. August 2021 · von Saskia da Costa Zuzarte · Keine Kommentare

66 Minuten verbringen Nutzer:innen im Durchschnitt auf TikTok – jeden Tag! Nicht nur deswegen ist die Plattform für viele Unternehmen vielversprechend. Auch die hohen Reichweiten, die tendenziell jüngere User:innenschaft sowie die unzähligen Möglichkeiten für die Erstellung von Content machen TikTok spannend für die Unternehmenskommunikation. Doch wie starten? Und lieber einen eigenen Account, Kooperationen mit Creator:innen oder Anzeigen schalten? 

Wir klären genau diese Fragen in der 13. Folge unseres Podcasts „Social Media-Expertenwissen“. Diesmal steht Digital Beraterin und TikTok Expertin Delia West Rede und Antwort. Sie erklärt, warum die Community auf TikTok so einzigartig und vielfältig ist, welche Themen dort gar nicht funktionieren, und mit welchen Insights ihr eine eigene Community aufbauen könnt. 

Hört euch die komplette Folge an – und verratet uns gerne, welche Best oder Worst Practices euch schon auf TikTok begegnet sind.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


vierzehn + zwei =