K12

Sitzt bei uns in der ersten Reihe: Mandy Wottke Milinkovic

| Keine Kommentare

Mandy Wottke Milinkovic

Was machst du bei K12?

Ich kümmere mich um das Wohl unserer Mitarbeiter und natürlich unserer Kunden, aber auch um das Officemanagement und wuppe den Empfang.

Was war vor K12?

Vor meiner Elternzeit war ich ebenfalls Officemanagerin/Empfang bei zwei inhabergeführten Agenturen.

 

Wann hast du zuletzt etwas Neues ausprobiert und was war das?

Ich war vor vier Jahren Statistin bei einem Musical. Tolle Erfahrung!

 

Wo liegt deine Superpower?

Ich organisiere gern und versuche, freundlich die Fäden in der Hand zu halten.

 

Womit kann man dich begeistern?

Mit einem Konzert und Musicalbesuch kann man mich immer begeistern. Aber auch Quality Time mit meiner Familie steht ganz hoch im Kurs.

 

Was kannst du gar nicht leiden?

Regen und grauen Himmel, Unpünktlichkeit

 

Welches Problem würdest du gerne lösen?

Ich nehm gern viele Herausforderungen unterschiedlicher Größe an. 😉

 

Hast du ein verborgenes Talent?

Leider nein, das habe ich an meine Kinder vererbt.

 

Wie lautet dein Masterplan?

Ruhe bewahren und einen Überblick verschaffen.

 

Welche Frage hätten wir dir stellen sollen?

Fühlst du dich wohl bei uns? Jaaaaaaaaaa!

Autor: Verena Waldbröl

Verena Waldbröl ist Redakteurin bei K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation in Düsseldorf. Sie hat schon für deutsche Residenten in Südspanien und eine Lokalzeitung am Niederrhein geschrieben, bevor sie im Volontariat das Corporate Publishing für sich entdeckt hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


18 + 8 =