Die Zukunft der PR 2030?

6. November 2005 · von Jörg Hoewner · 1 Minute Lesedauer · Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Brendan Hodgson von Hill & Knowlton Canada wurde aufgefordert, von einem auf den anderen Tag vorherzusagen, wie seine Agentur wohl 2030 arbeiten wird, sprich, wie PR dann wohl aussieht. Ich finde das ganz unterhaltsam und vielleicht wird ja sogar das etwas davon so stattfinden.

Der Artikel: A Glimpse into the Future of PR….

Reality Check: Ich würde gerne wissen, wie man sich 1980 die Zukunft der PR vorgestellt hat. Was ist davon eingetroffen? Hat darüber jemand was?

Verwandte Beiträge dazu:
>>Online-PR-Trends
>>Geobasierte Kommunikation?

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


vier × eins =