K12

Blogger Ethik und Unternehmenskommunikation

10. Mai 2006 · von Jörg Hoewner · Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Martin Oetting („Connected Marketing“) spricht einen sehr interessanten Punkt an: Was tun, wenn sich ein Unternehmen ungerechtfertigten (!) Angriffen aus der Blogosphäre gegenüber sieht? Antwort: Es gibt dazu keine simplen Antworten. Die Überlegungen dazu sind auf jeden Fall lesens- und nachdenkenswert: Also lesen!

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


acht + neun =