K12

USA: 4% von PR-Budgets gehen in die Evaluation

11. Mai 2006 · von Jörg Hoewner · Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Das steht jedenfalls in einer Studie des USC Annenberg Strategic Public Relations Center (SPRC). Ich würde sagen, verglichen mit Deutschland ist das fast schon viel.

Eine sehr gute Zusammenfassung der Studie (jedenfalls der Ergebnisse zur Evaluation) gibt es vom metricsman.
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Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32.

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