K12

Blogger Ethik und Unternehmenskommunikation

10. Mai 2006 · von Jörg Hoewner · Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Martin Oetting („Connected Marketing“) spricht einen sehr interessanten Punkt an: Was tun, wenn sich ein Unternehmen ungerechtfertigten (!) Angriffen aus der Blogosphäre gegenüber sieht? Antwort: Es gibt dazu keine simplen Antworten. Die Überlegungen dazu sind auf jeden Fall lesens- und nachdenkenswert: Also lesen!

Autor: Jörg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


vier × 5 =