Autor: Jörg Hoewner
…interessant und gut gemacht. Habe darin in 15min mehr gelernt als in so manchem 200-Seiten-Schmöker.
Hier downloaden als PDF (29 Seiten).
Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. Jörg Hoewner hat in diesem Zeitraum zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974
29/02/2008 um 18:08 Uhr
da kann ich dir nur zustimmen. Auf den 28 Seiten wird alles Wichtige zusammengefasst und vor allem auch sehr up to date
03/03/2008 um 19:01 Uhr
Richtig, ich frage mich, wann der Herr Promny noch die Zeit, diese Dinge zu schreiben und zu recherchieren… Der Mann betreibt ein halbes Dutzend Start-ups…
21/03/2008 um 01:10 Uhr
schreiben lassen 🙂