Autor: Jörg Hoewner
…ist hier…
Neben vielen kleineren Verbesserungen, finde ich besonders spannend, dass einzelne Multimediaelemente nun per Quellcode übernommen werden können:
„To further atomize the content: note that each of the substantive chunks of content (e.g., the core news, the different multimedia elements) are now shareable on an individual basis, empowering people to borrow liberally from its diverse content, for their own purposes. You like the SMR’s embedded video; you want to embed it on your own blog, but feel no compunction to link to the SMR as the original source? You want to cite the “core news” without the multimedia sizzle? Now you can. Slice & dice, splice & remix. The newsmaker’s content becomes yours to play with however you like.“
Mal schauen, wie Corporate Website CMSe damit klarkommen…
Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32.