K12

Social Media Audit: Fallstudie

| Keine Kommentare

Autor: Jörg Hoewner

Vor einigen Wochen berichteten wir von unserem Social Media Audit (“Social Media Audit: Ansatz“), in dem es um einen Prozess zur Evaluation von Themenblogs und anderen Social Media geht. Darin sind wir auch auf eine Fallstudie zur IAA eingegangen. Nun ist im  Pressesprecher 9/07 ein umfassender Bericht (“Bloggende Autoexperten”) mit einem Auszug aus den Studienergebnissen dazu erschienen. Untertitel:

Den kann man hier Downloaden: http://www.k-zwoelf.com/downloads/bloggendeautos.pdf

Sorry für den nicht ganz so guten Scan.

Autor: Joerg Hoewner

Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. Jörg Hoewner hat in diesem Zeitraum zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32 bzw. +49 (177) 4594974

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


6 + elf =