Autor: Jörg Hoewner
Das steht jedenfalls in einer Studie des USC Annenberg Strategic Public Relations Center (SPRC). Ich würde sagen, verglichen mit Deutschland ist das fast schon viel.
Eine sehr gute Zusammenfassung der Studie (jedenfalls der Ergebnisse zur Evaluation) gibt es vom metricsman.
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Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).