Autor: Jörg Hoewner
Bei Brian Solis gefunden:
- Definitive Guide to Social Media Releases. In meinem Browser leider mit Zeichendarstellungsfehlern, aber alles Wichtige ist hier zusammengetragen worden.
- ebook: Customer Service: The Art of Listening and Engagement Through Social Media.
- ebook: A guide to blogger relations.
Und bei Dominic Jones: Great online annual reports of 2008 — Part 1. Highlight: Die interaktive Chartdarstellung im BASF-Report.
Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).
ad Great online annual reports of 2008 — Part 1. Highlight: Die interaktive Chartdarstellung im BASF-Report: 1998 hatte der Annual Report der Schmalbach Lubeca bereits dieses Feature. Zugegeben, ohne die schöne BASF-Animation aber sonst alles dran …