Autor: Jörg Hoewner
Bei Brian Solis gefunden:
- Definitive Guide to Social Media Releases. In meinem Browser leider mit Zeichendarstellungsfehlern, aber alles Wichtige ist hier zusammengetragen worden.
- ebook: Customer Service: The Art of Listening and Engagement Through Social Media.
- ebook: A guide to blogger relations.
Und bei Dominic Jones: Great online annual reports of 2008 — Part 1. Highlight: Die interaktive Chartdarstellung im BASF-Report.
Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32.
ad Great online annual reports of 2008 — Part 1. Highlight: Die interaktive Chartdarstellung im BASF-Report: 1998 hatte der Annual Report der Schmalbach Lubeca bereits dieses Feature. Zugegeben, ohne die schöne BASF-Animation aber sonst alles dran …