Gehalten am 17.3. in Düsseldorf für die „Engage 2010“ von Webtrends:
Jörg Hoewner ist Geschäftsführender Partner bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Seit fast 30 Jahren berät er Kunden im Bereich Digitale Kommunikation und der Einführung von digitalen Werkzeugen in Kommunikation und Marketing. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte, datengetriebenen Kommunikation und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com).
[…] auf den Punkt die Präsentation zu Social Media Controlling von […]
Hallo,
im Rahmen meiner Abschlussarbeit habe ich mich mit dem Thema Marketing Controlling für Social Media beschäftigt. Dabei habe ich ein Instrument für Social Media Controlling entworfen. Wer an meinem Lösungsansatz interessiert ist, sollte mal auf meinem Blog vorbeischauen. http://bit.ly/h9nuBV. Bei Bedarf werde ich meine Arbeit veröffentlichen.
Viele Grüße
Vielen Dank für den Hinweis. Schauen wir uns gerne mal an…