Gehalten am 17.3. in Düsseldorf für die „Engage 2010“ von Webtrends:
Jörg Hoewner: Jg. 1969, ist Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation und Consultant für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Seit 1995 berät er Kunden im Bereich Online Relations / Online-PR und war damit einer der ersten Berater in Deutschland auf diesem Feld. In den vergangenen 20 Jahren hat Jörg Hoewner zahlreiche Kunden beraten, viele Unternehmen (darunter DAX30-Unternehmen) und mehrere Verbände. Darüber hinaus ist er als Referent aktiv und Autor zahlreicher Fachbeiträge – online, in Zeitschriften und Büchern. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit dem Thema integrierte Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation.
Kontakt: Jörg Hoewner (joerg.hoewner@k-zwoelf.com) – T. +49 (211) 5988 16 32.
[…] auf den Punkt die Präsentation zu Social Media Controlling von […]
Hallo,
im Rahmen meiner Abschlussarbeit habe ich mich mit dem Thema Marketing Controlling für Social Media beschäftigt. Dabei habe ich ein Instrument für Social Media Controlling entworfen. Wer an meinem Lösungsansatz interessiert ist, sollte mal auf meinem Blog vorbeischauen. http://bit.ly/h9nuBV. Bei Bedarf werde ich meine Arbeit veröffentlichen.
Viele Grüße
Vielen Dank für den Hinweis. Schauen wir uns gerne mal an…